Montag, 19. Januar 2009

Review - Koalde Bolz vom 16.01.09

Dieser Koalde Bolz stand ganz im Zeichen der skurrilen Verletzungen, denn von den angetretenen 14 Koalde erwischte es zumindest 3, davon mussten 2 sich wenigstens kurzzeitig vom Spielbetrieb abmelden um sich versorgen bzw. behandeln zu lassen. Doch beginnen wir mit dem ersten (Bolzer JAR), denn dieser schaffte es wie im Bolz zuvor (Bolzer SN) sich kalt einwechseln zu lassen um direkt einen Vollspannball mit dem Kiefer anzunehmen. Eine Fantastische Einlage von Bolzer JAR!

Erwähnenswert bei diesem Bolz ist auch die Tatsache, dass es ein Bolzer schaffte den an der Decke angebrachten Ventilator abzuschiessen! (Sehr genial, denn der Ventilator hängt am obersten Deckensparren, was durchaus einer nicht unerheblichen Höhe entspricht!)
Kurz darauf erwischte es Bolzerin AS kalt, denn sie schaffte es sich den Finger trotz tragens von weißen Handschuhen aufzuritzen (keiner weiß wie...), und musste behandelt werden. Das folgende Bild zeigt die weiß behandschuhte Hand von Bolzerin AS.



Eine ebenfalls geniale Einlage brachte Bolzer LB, denn dieser ließ sich von Bolzer RK aka Katrin an die Hand schießen, um sich einen vorprognostizierten Kapselriss zuzuziehen. Er wurde kurz darauf aus dem Spiel genommen um späterhin im Tor (!) weiterzuspielen, sodass er etwas geschont werden konnte.
Ebenfalls toll war der Bolzer RP, denn dieser hatte sich auf eine Mannschaft aus der Bundesliga eingeschossen, die er als Fan repräsentieren wollte. Man kann auf den ersten Blick erkennen, welche Mannschaft Bolzer RP favorisiert...



Das folgende Bild zeigt nochmals die beiden Verletzten des Bolzes in all ihren Leiden... Bolzer LB bekam ein Wärmekissen um den Kapselriss ordentlich durchzuwärmen, sodass dieser nicht so stark schmerzte!



Bald heißt es wieder "Koalt wert gebolzt"!

Keine Kommentare: