Donnerstag, 15. Januar 2009

Review Koalde Bolz vom 09.01.09

Und wieder einmal hieß es "koalt bolzt sisch`s oam beschde", denn die Koalde trafen sich erneut um das Filz über das Fürther Hallenfilz zu treten.
An dieser Stelle möchten die Koalde auch erstmals ihren Wimpel der öffentlichkeit vorstellen, hier kommt er in all seiner Pracht:



Der Bolz selber wurde bereichert durch einen Gastbolzer aus fernen Landen, der gleich zu Beginn des Bolzes hart zurechtgewiesen wurde, da er gegen die Getränkeordnung verstieß. Bolzer LB zeigt dem Gastbolzer BS (im Hintergrund) wie die Getränkeverordnung ordnungsgemäß eingehalten wird:



Gleich zu Beginn des Bolzes startet Neu-Bolzer SN mit einem Nasenball und lässt sich schmerzbedingt direkt wieder auswechseln, eine starke Einlage!
Der Bolz wurde wie immer auf hohem Niveau ausgetragen sodass die Koalde bereits nach kurzer Zeit stark zu schwitzen beginnen. Das folgende Bild zeigt die Schweißversprenkelte Siluette von Bolzer BV, der bei diesem Bolz mit genialen Sambalatschen angetreten ist:



Nach nicht allzulanger Zeit schafften es die Koalde wie standesgemäß immer, den Ball auf das Dach der Indoobar der Halle zu bolzen, sodass Bolzerin MS von den restlichen Koalden dazu abbestellt wurde die Leiter zu bedienen und den Ball somit wieder einzuholen.



Kurz darauf überrascht Koalde Bolzerin MS die Koalde "koalt", denn sie schießt ihr erstes Tor bei einem Koaldebolz mit einer Sensationellen Schußtechnik "der Schere". Die Schere ist eine Schusstechnik, die selbst Vollprofis vor erfurcht erstarren lässt, denn sie schließt das Standbein aus! Siehe folgendes Foto, GENIAL!



Das abschliessende Foto zeigt einige Koalde beim zuführen von Mineralstoffgetränken im Anschluss an den Bolz. Bald heißt es wieder "Koalt wert gebolzt"!

Keine Kommentare: